Dipl.-Kfm. Markus Wien


Ich bin am 13. April 1966 in Hildesheim geboren, in Garbsen, Sarstedt und Helmstedt aufgewachsen.
Nach der Ausbildung zum Reserveoffizier beim Panzergrenadierbataillon 22 in Braunschweig habe ich an der Georg August Universität in Göttingen von 1987 bis 1993 Betriebswirtschaftslehre und Rechtswissenschaften studiert. Ich bin seit 1992 beruflich als Berater tätig, seit 2003 als Partner in unserer Unternehmensgruppe und freue mich, dass unser Beratungsgeschäft immer noch täglich neue Herausforderungen bringt.

Leidenschaftlicher Einsatz für die vielfältigen Interessen unserer Mandanten, tiefe Einblicke in die unterschiedlichsten Facetten unserer Wirtschaft und Gesellschaft auch über nationale Grenzen hinweg und die Verknüpfung betriebswirtschaftlicher, steuerlicher und juristischer Lösungsansätze in einem Team fachkompetenter und vor allem integrer Persönlichkeiten bieten mir ein außerordentlich hohes Maß beruflicher Erfüllung.

Ich bin verheiratet und habe mit meiner Frau Iris zwei Söhne und zwei Töchter. Bei gemeinsamen Aktivitäten wie Bergsteigen, Skifahren, Windsurfen, Schwimmen und natürlich als begeistertes Publikum unserer Kinder laden wir unsere Akkus wieder auf.

© 2013 | AudiTax GmbH | Impressum