Dipl.-Kfm. Jens von Mach


Dipl.-Kfm. Jens von Mach, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer
geb. am 09. September 1978 in Nordhausen.

Seit Juli 2009 bin ich in unseren interdisziplinär ausgerichteten Wirtschafts-, Steuer- und Rechtsberatungsunternehmen tätig, inzwischen als Partner und Geschäftsführer.

Bei erfolgreicher betriebswirtschaftlicher und steuerrechtlicher Gestaltung und Beratung insbesondere mittelständischer Unternehmen sind neben fachlicher Expertise vor allem Organisationtalent und leidenschaftlicher Einsatz gefordert. Deshalb habe ich im Rahmen meiner Offizierslaufbahn von 1997 bis 2009 an der Helmut Schmidt Universität in Hamburg von 2000 bis 2004 Betriebswirtschaftslehre studiert. Neben den fachlichen Grundlagen habe ich Führungserfahrung sammeln können und durfte mich in verschiedenen Projekten bewähren.

Ich verstehe mich als Ihr Dienstleister und bin dankbar für Ihr Vertrauen, das ich in Jahres- und Konzernabschlussprüfungen in Deutschland und Europa für große und mittelgroße Gesellschaften und Unternehmensgruppen sowie in Unternehmensbewertungen erfahren habe. Zur Rechtfertigung dieses Vertrauens und zur Erhöhung der Effizienz unserer Prüfungstätigkeit arbeiten wir gemeinsam an der ständigen Weiterentwicklung unsres Qualitätssicherungssystems, für das ich ebenso wie für die Personalentwicklung mitverantwortlich bin.

Kommunikationssprachen sind Deutsch und Englisch.

Ich bin verheiratet und habe eine Tochter und einen Sohn. Sportlichen Ausgleich finde ich vor allem auf dem Tennisplatz.

© 2018 | AudiTax GmbH | Impressum/Datenschutz